Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmiert: 10:02

Einsatz beendet: 11:49

Einsatzleiter: OBI Zemsauer Max (FF-Grünburg)

Grkdt FFL: OBI Manfred Koger

Alarmstufe: 1

 

Am Vormittag des 12.8.2013 wurde die FF Leonstein zu einem LKW Unfall alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich jedoch heraus das der Fahrer noch eingeklemmt war. Durch ein riskantes Überholmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der LKW überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.Gemeinsam mit der FF Grünburg wurde der Fahrer mit dem hydr. Rettungsgerät erfolgreich aus dem LKW gerettet und dem Notarzt übergeben. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Kirchdorf eingeliefert.

 

Im Einsatz standen:

FF Leonstein mit 10Mann; RLF-A, LF-A

FF Grünburg

FF Pernzell

 

Zu den Bildern

Einsatzort visualisiert: