Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Alarmiert: 7:47

Einsatz beendet: 9:38

Einsatzleiter: OBI Manfred Kogler

Alarmstufe: 2

 

 

Am Vormittag des 25.2.2013 wurde die FF Leonstein gemeinsam mit der FF Grünburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Ortsteil Priethal alarmiert. Nach rascher Ankunft am Unglücksort wurde die eingeklemmte Person bereits durch die Rettung erstversorgt. Die Personenrettung gestaltete sich schwierig da die Füße der verunglückten Frau stark eingeklemmt waren. Durch perfekte Zusammenarbeit beider Feuerwehren mit Rettung und Notarzt konnte schließlich die Frau mit "nur" Beinverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An Beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Anschließend wurden die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert, sowie die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr freigegeben.

 

Im Einsatz standen:

FF-Leonstein 7 Mann; RLF-A

FF-Grünburg

Rettung

Notarzt

Polizei

Strassenmeisterei

Abschleppunternehmen

 

Zu den Bildern

Bericht Fireworld

Einsatzort visualisiert: