Fahrzeugbergung

Alarmiert: 15:00

Einsatz beendet: 17:01

Einsatzleiter: AW Michael Spanring

Alarmstufe: 1

 

Am Sonntagnachmittag den 4.8.2013 wurde die FF Leonstein zu einer Fahrzeugbergung im Bereich KW Agonitz alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich folgende Lage dar. Ein Auto mit Automatikgetriebe wollte retour ausparken, erwischte aber den Vorwärtsgang und stürzte über eine Böschung in die Steyr. Durch die unglückliche Lage des Fahrzeuges wurde durch den Einsatzleiter die Kran Stützpunktfeuerwehr Micheldorf nachalarmiert. Nach dem Eintreffen des schweren Gerätes konnte das Fahrzeug erfolgreich aus der Steyr geborgen werden. Verletzt wurde niemand.

 

Im Einsatz standen:

FF Leonstein mit 15Mann/Frau; RLF-A, LF-A

FF Micheldorf; LAST, SRF, KRAN

Polizei

 

Zu den Bilder

Einsatzort visualisiert: