Astrid (Dienstag, 15 September 2020 09:32)

Super Arbeit macht ihr alle. Hut ab. Das www.trueffelhang.at Team möchte sich bei euch ganz herzlich bedanken.

Manfred Ram (Dienstag, 28 April 2020 11:48)

Zu eurer Meldung "Am Morgen des 17.09.2019 wurde die FF Leonstein zu einem PKW Brand auf die B140 alarmiert" ist bitte bekannt, was bei dem Auto gebrannt hat ? Er Akku kann es nicht gewesen sein, den hättet ihr so nicht löschen können. Danke und Gruss

Hollywood (Freitag, 16 Mai 2014 19:37)

Selten eine HP, welche so aktuell von den Einsätzen berichtet und informativ ist! Davon lebt eine HP.Großes Lob an den Admin!!!

Gerald Augustin (Mittwoch, 23 Oktober 2013 16:53)

Nachdem ich immer wieder bei euch "nachschaue" möchte ich zu dem Internet Auftritt gratulieren. Sehr informativ und übersichtlich. Das wichtigste aber ist, dass die Seite immer brandaktuell ist. Also noch einmal: "Höchstes Lob von höchster Stelle".

FF Leonstein (Sonntag, 04 August 2013 20:37)

Aufkleber könnte jedes Auto haben, Kennzeichen ist eindeutig zuzuordnen.
    Lg

prinz (Sonntag, 04 August 2013 18:25)

wieso wurde bei der kfz bergung aus der steyr zwar das kennzeichen abgedeckt jedoch der aufkleber moar im baumgarten ist gut ersichtlich
    komisch

FFW - Elkerhausen (Montag, 25 Februar 2013 16:40)

Hallo aus Hessen,

schöne Homepage.

Wir wünschen euch immer gesunde Heimkehr von euren Einsätzen.
    Mit Kameradschaftlichen Grüßen

FFW - Elkerhausen

Josef Asch (Montag, 27 August 2012 16:04)

Da meine Frau und ich am Freitag, 24. August 2012 entlang der Steyr und Steyrling von der Stefaniebrücke bis zur Zinken unterwegs waren und ich jetzt gerade die Geschichte mit dem heruntergefallenen Kreuz angesehen (wie schon in der Zeitung gelesen) nehme ich das zum Anlass, Euch herzliche Grüße zu schicken.

Josef Asch

Henry 1 (Freitag, 11 Mai 2012 23:15)

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

Franz Auer (Samstag, 28 April 2012 19:43)

Hallo Michael !
    Großes Lob für den neuen Auftritt der Feuerwehr Leonstein im Net! Am tollsten die laufende und brandaktuelle Aktualisierung !!! Weiter so. Danke Franz

Josef Holli (Samstag, 07 April 2012 12:41)

Eine super Homepage bei der sich die FF Leonstein endlich wieder präsentieren kann.

Kathrin Klaffenböck (Montag, 02 April 2012 19:54)

Ein großes Lob an Michael für die super Homepage! Kathrin

Florian Miller (Freitag, 30 März 2012 20:16)

Hallo Kameraden gratuliere euch zur neuen Homepage. Viel Spass und fleissig aktualisieren!

Mkg Florian